Gestern, Freitag, hatten wir Schulfrei und Sarah - eine andere deutsch Exchange- und ich wollten mit dem Zug nach Auckland zum Shoppen fahren.
Also nahmen wir den Zug um 9.49 von Puke nach Britomart.
In Papakura stieg dann noch Huggues, ein Französischer Exchange dazu, schloss sich aber einer anderen Gruppe an.
In Auckland angekommen kaufte Sarah sich ersteinemal einen Regenschirm - und sofort fing es an zu regenen:D
Wir gingen in so ziemlich jeden Laden rein und am Ende hatte ich mir dann eine Country-Road-Tasche gekauft, ein Portmonait, Eine Strickjacke, einen Rock, einen Schal, Postkarten und Briefmarken, Lasagne und Pizza und eine Kette mit Maorisymbol:)
Und am Ende hab ich mich auch geärgert warum ich mir nicht die Keds ( Schuhe) in Auckland gekauft habe, weil später im Center Sylvia Park gabs kein einziges Paar.
Auf jeden Fall hatten wir vor, nach Auckland noch mit der Fähre nach Devenport an den Strand zu fahren, aber es regnete und wir entschieden uns wie gesagt für Sylvia Park.
Aber als wir den Zug nach SP nehmen wollten wurde uns gesagt, dass dieser doch eine andere Strecke fährt als angezeigt also mussten wir irgendwo umsteigen und noch 2 Stationen zurück fahren, was aber wie gesagt nicht unser Fehler war.
In Sylvia Park, kauften wir dann nichts und wir fanden weder Schuhe für mich, noch Cookies für Sarah:D
Auf dem Rückweg gings dann nach Papakura und von daaus sollte es eigentlich mit einem anderen Zug nach Pukekohe gehen, aber die Züge kamen einfach nicht:
Wir kamen um 5.10 in Papakura an, der Zug um 5.30 kam nicht, wir warteten auf den Zug um 6.07, aber der kam ebenfalls nicht.
Um 6.15 kam dann endlich ein Ersatzzug der uns nach Puke brachte:D
An dem Bahnhof in Papakura traf ich noch auf Niklas, ebenfalls von iSt, der in Papakura auf das ACG Strathallen ging ( eine Privatschule) jetzt aber aufs Rosehill College wechselt, weils ihm zu Streng und zu abgehoben ist.
Das wars bis jetzt.
See ya!
Ach übrigens... ich hab für all das zeug nur 200 NZD ausgegeben:D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen