Samstag morgen ging es zum geliebten Woodhill Forest (achtung Ironie) für die Mitteldistanz, wo zwei Läufe mit Zeitaddition stattfanden.
Mein erster Lauf fing schon gut an; Fehler zu Posten Nr.1 da ich trotz Kompass in die falsche Richtung lief, sowas wie Leitlinien gibt es in diesem Wald nicht.
Bis zur Nr.5 lief dann alles gut (Kondition ausgenommen) wo ich dann allerdings von Nr 4 zu Nr 6 lief ( und nochnichtmal das).
Ich ar viel zu weit gelaufen und suchte im falschen Gebiet (es ist mir nicht aufgefallen) und traf dort auf ein anderes Mädchen meiner Klasse die allerdings die 6 suchte.
Nach einigen Minuten fiel uns dann auf, dass wir verschiedene Posten suchten und sie zeigt mir die Richtung wo ich Nr. 5 finden würde und genau dort kam ich an, plötzlich war er vor mir.
Danach gings dann schnell über den Weg zu Nr.6 und ich stellte fest, dass das Mädchen und ich auf der falschen Seite des Weges gesucht haben.
Insgeheim hoffte ich, dass sie sich immernoch dort befinden würde und mir wenigstens der vorletzte Platz gesichert wäre :D
Weiter gings dann ohne große Fehler, aber mit einer Zielzeit von 50:10 auf 2,4 km mit 55 Höhenmetern; ich persönlich denke eher, dass es sich um 355 Hm handelte, aber die Postenbeschreibung sagt was anderes.
In dem Lauf belegte ich wie zu erwarten den letzten Platz.
Die Siegerzeit betrug 21 Minuten.
Zwischen dem ersten Lauf und dem zweiten hatte ich dann noch 1,5 Stunden Zeit und ich unterhielt mich mit einer Frau aus Deutschland die seit 3 Jahren mit ihrer Tochter in Neuseeland lebt.
Der zweite Lauf verlief von Anfang an wesentlich besser und ich hatte nur an Posten 4 ein kleines Problem mit den Hügeln und den Höhenmetern auf der Karte.
Kostete mich aber nur ca 30 Sekunden um die richtige Richtung zu finden.
Nummer 5 war wie im ersten Lauf verflucht; ich begab mich nach Nummer 4 zur Nummer 6 und bin dann zur 5 zurückgelaufen, konnte ihn nicht finden und kümmerte mich nicht weiter darum und lief zurück zur 6.
Dann stand ich aber wieder vor der 6 und dache ich hätte den Falschen Posten, dabei ahb ich mich nur bei der Postenbeschreibung in der Zeile vertan.
Bis zum Ziel verlief es dann wieder gut, was daran lag, dass ich ein paar alte flotte Männer vor mir hatte die auf der Jagd nach dem selben Posten waren.
Der Fehlstempel disqualifizierte mich für die beiden Mitteldistanzläufe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen